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Die Dinge, die Sie über Facebook Marketing wissen müssen

Ob Sie etwas brauchen, um Ihre aktuellen Werbe- und Marketingstrategien zu ergänzen, oder ob Sie gerade erst anfangen, Facebook-Marketing könnte die Antwort auf Ihre Probleme sein. Da es sich um eine so beliebte Website handelt, können Sie Zugang zu einem breiten und vielfältigen Publikum haben. Lesen Sie diesen Artikel, um von diesem großartigen Service zu profitieren!

Es ist wichtig, dass Ihre Beiträge immer professionell sind. Auch wenn Facebook ziemlich entspannt ist, lassen Sie sich nicht zu locker in Ihrem Beitrag werden. Die Menschen werden Ihrem Unternehmen vertrauen und es respektieren und was Sie zu sagen haben, wenn Sie einen professionellen Ton halten.

Mit dem Power Editor können Sie Ihren Marketingbeitrag in den Newsfeed des mobilen Benutzers aufnehmen, der beste Weg, um diejenigen zu erreichen, die keinen herkömmlichen Computer für den Zugriff auf Facebook verwenden. Tatsächlich gibt es auch «Desktop News Feeds», die auch an diejenigen auf Computern gehen, so dass Sie beide ansprechen können.

Du kannst die E-Mail-Adressen deiner Fans in eine Liste eintragen, die sie mit Hilfe der Funktion «Benutzerdefinierte Zielgruppen» erreicht. Dies erhöht Ihre Konversionsrate und senkt die Kosten Ihrer Kampagnen, da viele weitere der Personen, für die Sie werben, von Leads in vollwertige Verkäufe auf Ihrer Website konvertieren werden.

Auf Kleinigkeiten achten

FirmBee / Pixabay

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Facebook-Seite Ihr Unternehmen oder Ihre Firma richtig repräsentiert. Normalerweise sind Fans deiner Seite da, weil sie daran interessiert sind, zu erfahren, was du anbietest. Wenn Sie keine Angaben zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen haben, können diese verwirrt sein, was Sie anbieten.

Überlegen Sie, warum Ihre Seite existiert. Versuchen Sie einfach, über Ihr Unternehmen und neue Produkte zu informieren? Oder fungiert die Seite als Forum für eine bessere Kommunikation mit Ihren Kunden? Sobald Sie ein klares Bild davon haben, was Ihre Seite tun soll, können Sie mit der Arbeit an Ihren Marketingzielen beginnen.

Vergewissere dich, dass deine Facebook-Seite gut aussieht. Das Aussehen ist wichtig im Marketing. Wenn deine Seite schrecklich aussieht, ist es weniger wahrscheinlich, dass die Leute sie besuchen wollen. Stellen Sie sicher, dass es schön aussieht, aber einfach zu erforschen und zu navigieren ist. Wählen Sie ein Profilbild, das angemessen aussieht und genug von Ihrer Seite abdeckt.

Es ist möglich, Nachrichten an alle Ihre Abonnenten auf einmal zu versenden. Während Sie diese Funktion sicherlich nicht übermäßig nutzen wollen, da sie die Leute ärgern wird, könnte sie sehr nützlich sein, wenn Sie eine große Ankündigung haben oder einen Wettbewerb durchführen. Bewahren Sie es jedoch nur für Ihre wichtigsten Ankündigungen auf.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil auf dem neuesten Stand ist. Sollte sich Ihr Unternehmen ändern, aktualisieren Sie Ihre Informationen auf Ihrer Facebook-Seite. Die ständige Aktualisierung Ihrer Seite ist für Kunden nützlich, die mehr darüber erfahren möchten, was Sie tun. Außerdem solltest du wöchentlich Änderungen an deinem Profil vornehmen.

Anstatt davon auszugehen, dass Ihr Publikum Facebook nicht nutzen möchte, um mehr über Ihr Unternehmen oder Ihren Service zu erfahren, nutzen Sie dessen Vorteile! Da seine Nützlichkeit bereits geschaffen wurde, können Sie sich zurücklehnen und die Vorteile nutzen. Denken Sie an die Tipps in diesem Artikel, um Facebook-Marketing für unzählige Vorteile zu nutzen.

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